Arno Beyer GmbH 

 Sonnenschutzanlagen und Bauelemente
 

Geschichte 

Von 1964 bis 2021. Seit nun mehr als 55 Jahren bieten wir Ihnen die umfassende Erfahrung und Qualität. Heute in der zweiten Generation von Andreas Beyer geführt, können wir behaupten, dass wir ein familiär geführtes und ehrliches Handwerksunternehmen sind, dass einst ihre Anfänge im selbstgefertigten Jalousiebau in einem kleinen Keller hatte. Heute bieten wir eine breite Produktpalette, wir legen heute wie damals immer noch größten Wert auf Qualität und das Beibehalten des Handwerks. Das erleichtert uns schwierige Aufgaben zu meistern und spezielle Kundenwünsche zu erfüllen. Auch deshalb können wir für unsere Kunden die individuellsten Wünsche erfüllen.















 

 

 Meilensteine


1964: Gründung der Firma durch M. Beyer

1975: Eröffnung der Filiale in Bremen-Huchting

1978: Inbetriebnahme der Werkstatt in Bremen, Stadtteil Huchting, sowie Umbenennung der Firma in Arno Beyer GmbH

1999: Übernahme der Firma durch Andreas Beyer

2014: 50-jähriges Jubiläum